Sonntag, 21. August 2011

Oh man oh man...

...die Nacht war etwas chaotisch, aber wir haben auch diese überstanden..









Danke an Constantin und die längste Regenbettdecke der Welt ;) ( 50m2 Malerfolie)

Ansonsten sind scheinbar durch das Unwetter die Kapellen zerstört worden, so dass vor 5min durchgesagt wurde, dass es keine Kommunion geben wird.
Über Nacht waren auf dem Gelände insgesamt 26 Personen als vermisst gemeldet, was mich persönlich nicht sonderlich wundert, da hier vom Kleinkind im Kinderwagen bis zur Oma jeder mitgebracht wurde, so dass hier 3 jährige und 83jährige vermisst wurden. Aber bei einer Millionen Menschen die erwartet wurden, finde ich das auch nicht viel...
Wir sind gespannt,
was noch kommen wird.
Es grüßen
Die Pilger

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr!
    Irgendwie ist das mit dem Papst und den Unwettern mir nicht so ganz neu...in Toronto war das schon einmal so. Ich gucke mir nun die Übertragung auf BR an, im Internet, nachdem ich etwas gesucht habe.
    Viel Spaß!
    Die Claudia aus E.

    AntwortenLöschen