Montag, 8. August 2011

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Wer kennt es nicht, das alte Spiel, ein schöner Zeitvertreib auf langen Reisen, als dachte ich mir, fängst du doch schon mal an zu üben.

Als es mit dem Tasche packen vor ein paar Tagen los ging dachte ich noch, nur 20 Kilo Gepäck darf mit in den Flieger, das wird aber eng. Nun ist der Rucksack voll, er hat noch nicht mal 15 Kilo und ich werde das Gefühl nicht los das noch was fehlt. Man weiß einfach nicht mehr was den schon alles drin ist, und hat tausende Ideen was noch mit könnte. Also noch mal Auspacken, alles durchgehen und dann enger gepackt rein mit den ganzen Krempel in den Rucksack. Nun ist der Rucksack wieder voll, viel mehr Platz als vorher ist auch nicht und das Gefühl das was wichtiges fehlt ist auch schon wieder da, aber noch sind es ja etwas mehr als neun Stunden, da kann ich ja alles noch ein paar Mal auspacken, alles durchgehen und wieder einpacken. So vergeht wenigstens die Zeit, frei nach dem Motto: Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen